Gottesdienst Völs Emmauskirche (Lockdown-Zeit)

Während der Lockdown-Zeit dürfen wir dankenswerterweise zu Gast sein in der r.k. Emmauskirche. Für nähere Informationen klicken Sie bitte ins Terminkästchen.

28.11.2021 09:00

wo: Emmauskirche Völs, Pfarrgasse

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Gottesdienst in Coronazeiten.​ Gottesdienste finden auch während des Lockdowns (28.11., 05.12., 12.12.) vor Ort statt, jedoch in reduzierter Form und im kleinen Rahmen. Wir wollen natürlich unseren Beitrag zur Kontaktreduktion leisten. Daher laden wir ein und empfehlen, Gottesdienste derzeit möglichst von zuhause aus mitzufeiern. Zu diesem Zweck werden wir spezielle Gottesdienste@home anbieten sowie auf Gottesdienstübertragungen aus anderen Gemeinden hinweisen.

Während der Lockdown-Zeit feiern wir um 9 Uhr ca. eine halbe Stunde in der Emmauskirche in Völs:

Ab 19. Dezember feiern wir voraussichtlich wieder in der Kreuzkirche in Völs.