Vorbereitung Schätzefest

Unser besonders Angebot für Kinder der 2. und 3. Klassen Volksschule - mit Werner Geißelbrecht und Sara Huber

24.02.2024 15:00 – 16:30

wo: Christuskirche/OEZ, Martin-Luther-Platz, Innsbruck

Wir begeben und wieder auf Schatzsuche mit den Kindern der 2. und 3. Klassen Volksschule. Wir suchen einen Schatz, den man gut finden kann, wenn man sich gemeinsam auf den Weg macht und  den man nicht so leicht wieder verliert, sondern sogar immer neu entdecken kann. Dieser Schatz ist der Glaube an Gott und seine Spuren in unserem Leben.

Inhaltlich im Mittelpunkt unserer Schatzsuche stehen dabei die Taufe, das Abendmahl und das Zusammensein in der Gemeinde. Bei vier Treffen entdecken wir, was dazu gehört, was Jesus uns erzählt, wie die Bibel darüber berichtet und welche Spuren von Gottes Liebe es in unserer Gemeinde gibt:

Zum Abschluss unseres gemeinsamen Schatzfindens feiern wir das Schätzefest im Rahmen eines Familiengottesdienstes:

Einladungsbrief an die Kinder | Einladungs-/Anmeldebrief an die Eltern

Kontakt: Sara Huber und Werner Geißelbrecht