Innsbrucker Festwochen der Alten Musik: Überraschungskonzert

Programme und KünstlerInnen werden beim Konzert bekanntgegeben.

29.08.2020 15:00 – 16:30

wo: Christuskirche/OEZ, Martin-Luther-Platz, Innsbruck

Die Überraschung ist eine Schwester der Vorfreude. Man weiß noch nicht, was einen erwartet, aber man ist schon sehr gespannt darauf, was sich letztlich hinter der Überraschung verbirgt. Das Interesse vom Publikum war sehr groß, als die Festwochen 2019 erstmals Überraschungskonzerte aufs Programm setzten. Begeisternde Konzerte, glückliche Menschen auf der Bühne und im Zuhörerraum – so soll es auch 2020 wieder sein. Deshalb werden wieder drei musikalische Überraschungspakete geschnürt, in denen sich mit Sicherheit schöne Originalklänge befinden, zum Leben erweckt von erlesenen MusikerInnen und Ensembles.

Programme und KünstlerInnen werden beim Konzert bekanntgegeben.
Nähere Informationen und Tickets

Veranstaltung in Kalender übernehmen

Diesen Termin drucken