Auf der Reise mit Jona

Ferienprogramm für Kinder von 6 bis 12 Jahren und Familiengottesdienst am Reformationstag.

27.10.2021 07:30 – 15:00

wo: Christuskirche/OEZ, Martin-Luther-Platz, Innsbruck

mit:  Annemarie Goldbrich und Sarah Wilke

Wir begeben uns auf die Reise mit dem eigensinnigen Jona. Jona führte eigentlich ein ruhiges Leben – bis Gott ihm den Auftrag gibt, in die Stadt Ninive zu gehen und die Einwohner vor dem Untergang ihrer Stadt zu warnen. Jona ist der Auftrag zu heiß, er macht sich aus dem Staub und flieht auf ein Schiff. Welche Abenteuer er dabei erlebt, erfahrt Ihr bei unserem Ferienprogramm mit Familiengottesdienst am Reformationstag in der Christuskirche.

Weil Familien in den Ferien unterschiedliche Tagesabläufe haben, gibt es am 27., 28. und 29. Oktober jeweils drei mögliche Ankommenszeiten (7:30, 8:30 oder 10:30 Uhr), wir enden jeden Tag um 15.00 Uhr.

Zum Abschluss unserer gemeinsamen Zeit feiern wir am 31. Oktober um 11.30 Uhr einen Familiengottesdienst, zu dem auch Eure Eltern, Tante, Onkel, Großeltern und Geschwister eingeladen sind, ebenso wie alle Kinder, die nicht am Ferienprogramm zuvor teilgenommen haben.

Einladungsbrief mit näheren Informationen und Anmeldeformular.

Veranstaltung in Kalender übernehmen

Diesen Termin drucken