Das Jahr der Schöpfung im Garten

Praxis-Tipps für mehr Natur
Webinar mit Mag. Robert Siller

05.04.2022 19:00

wo: Online

Mag. Robert Siller, geboren 1978 in Kuchl, folgte schon früh dem Appell der Natur, experimentierte als Kind mit Mini-Pflanzenkläranlagen und war am liebsten in Wald und Wiese unterwegs auf Entdeckungstour. Nach landwirtschaftlicher Ausbildung, Studium der Umweltsystemwissenschaften, gründete er 2016 sein landschaftsgärtnerisches Gestaltungsunternehmen rob mag.s GRÜN mit naturbetontem und ökologischem Schwerpunkt.

"Gärten haben das Potenzial uns wieder zu verbinden. Mit der Natur, mit unseren Nächsten und mit uns SELBST“ (Robert Siller)

Anmeldung - nicht mehr notwendig!

Zoom-Link zum Meeting

Meeting-ID: 819 9608 7196
Kenncode: 481730

Plakat

Veranstaltung in Kalender übernehmen

Diesen Termin drucken