Gottesdienst Christuskirche (Coronazeit)

Nach der Corona-Pause feiern wir wieder Gottesdienste und Kindergottesdienste in der Christuskirche - wenn auch noch unter Einschränkungen. Für nähere Informationen klicken Sie bitte ins Terminkästchen.

17.05.2020 09:30 – 10:00

wo: Christuskirche/OEZ, Martin-Luther-Platz, Innsbruck

Aufgrund gesetzlicher Vorgaben und gemäß den Empfehlungen der Kommission für Gottesdienst und Kirchenmusik unserer Evangelischen Kirche in Österreich sind derzeit noch einige Einschränkungen notwendig (s.u.).

An einem Gottesdienst in der Christuskirche können maximal 28 Personen teilnehmen.

Wir feiern um 9:30 Uhr ca. eine halbe Stunde – und bei Bedarf nochmals um 10:30 Uhr.

Wenn Sie sicher gehen wollen, einen Platz zu erhalten, können Sie in der Pfarrkanzlei von Montag bis Freitag, jeweils von 9-12 Uhr, telefonisch oder per Email Reservierungen vornehmen lassen.

Wir bieten auch jeden Sonntag Kindergottesdienst an für Kinder, die bereits die Schule besuchen. Dafür bitten wir um Anmeldung in der Pfarrkanzlei (s.o.).