VERSCHOBEN: Sitzung der Gemeindevertretung

!!! FINDET am Mi 10.05. NICHT STATT !!! Die gewählte Vertretung unserer Gemeinde tagt ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT öffentlich zu aktuellen Fragen der Gemeindeentwicklung.

10.05.2022 19:00 – 21:00

wo: Christuskirche/OEZ, Martin-Luther-Platz, Innsbruck

Die Gemeindevertretung befasst sich mit allen Themen, die für die Gemeindeentwicklung von grundlegender und/oder weitreichender Bedeutung sind. Sitzungen finden zwei- bis dreimal jährlich unter dem Vorsitz von Kuratorin Maria Kalcsics statt. Sie sind öffentlich, auch Gäste sind daher stets herzlich willkommen, haben allerdings kein Stimmrecht.

Pfarrer Bernhard Groß tritt am 1. September seinen wohlverdienten Ruhestand an. Leider hat sich bis zum Ende der Bewerbungsfrist am 4. Mai noch kein*e bewerbungsfähige*r Interessent*in bei uns gemeldet. Es ist jedoch eine Bewerbung aus dem Ausland eingegangen. Diese wird derzeit geprüft. Für eine Entscheidung der Gemeindevertretung ist der geplante Termin am 10. Mai aber jedenfalls noch zu früh. Daher hat das Presbyterium beschlossen, sie zu verschieben. Sobald der neue Termin fixiert werden kann, geben wir ihn bekannt. In dieser Sitzung werden wir dann das weitere Vorgehen besprechen und beschließen. Und natürlich wird es auch wieder um unser Gemeindeentwicklungsprojekt „Der Zukunft Freiraum geben“ gehen.

Veranstaltung in Kalender übernehmen

Diesen Termin drucken