Treffen junge Erwachsene

Gemeinsam spielen, essen, in der Bibel lesen und darüber ins Gespräch kommen ...

14.12.2022 18:00 – 20:00

wo: Gemeindezentrum, Technikerstraße 50, Innsbruck

Bist du schon ausgezogen und musstest lernen, die Wäsche selbst zu waschen?

Hast du schon Routine in Sachen Steuer, Finanzen und Versicherung?

Wurde dir schon mal so richtig das Herz gebrochen oder bist du schon glücklich verheiratet?

Das Leben von Erwachsenen wirft andere Fragen auf als das von Jugendlichen. So stellen sich junge Erwachsene auch bei den Themen, Glaube, Gott und Gemeinde andere Fragen als mit 14 oder eben auch mit 40.

Aus diesem Grund treffen wir uns wöchentlich, mittwochs 18-20 Uhr im Gemeindezentrum in der Technikerstr. 50. Bei lockerem Zusammensein kommen wir in Gespräch über unser Leben und Fragen und Themen, die uns beschäftigen. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen melde dich bei Annemarie.

Veranstaltung in Kalender übernehmen

Diesen Termin drucken